Bezirkshauptmannschaft für die Bezirke Grieskirchen und Eferding - Grieskirchen

Geschäfte und Dienstleistungen in Österreich

Bezirkshauptmannschaft für die Bezirke Grieskirchen und Eferding - Grieskirchen

Bezirkshauptmannschaft für die Bezirke Grieskirchen und Eferding - Grieskirchen

Herausgegeben am: - Besuche: 1 151 - Teilen
Druckversion - PDF-Version
Kommentare: 30 - Machen Sie click hier um einen Kommentar zu sehen oder zu machen
Abstimmungen: 98 - Punkte: 3.2

Bezirksverwaltung Bezirkshauptmannschaft für die Bezirke Grieskirchen und Eferding

Die Bezirksverwaltung Bezirkshauptmannschaft in Grieskirchen ist ein wichtiger Anlaufpunkt für Bürgerinnen und Bürger der Region Grieskirchen und Eferding. Die Behörde spielt eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für die Gemeinschaft. Barrierefreiheit wird in der Bezirksverwaltung großgeschrieben.

Barrierefreier Zugang und Parkplätze

Ein rollstuhlgerechter Eingang ermöglicht es Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, die Behörde ohne Schwierigkeiten zu betreten. Darüber hinaus stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung, die den Zugang zur Bezirksverwaltung erleichtern. Diese Maßnahmen sind Teil der Bemühungen der Behörde, den Bedürfnissen aller Bürger gerecht zu werden.

Erfahrungen der Bürger

Die Meinungen über die Dienstleistungen der Bezirkshauptmannschaft sind gemischt. Während viele Bürger die schnelle und kompetente Hilfe von Mitarbeitern wie Herrn Achleitner loben, gibt es auch kritische Stimmen. Einige Nutzer berichten von unfreundlichen Erfahrungen, insbesondere im Bürgerservice oder bei der Sicherheitskontrolle. Eine Person bemerkte: „Auf eine Frage bezüglich Führerscheinverlust im Ausland bekam ich in einem unverschämten Ton erklärt…“ Dies verdeutlicht die Herausforderungen, denen Bürger manchmal begegnen. Im Gegensatz dazu äußerten andere positive Erfahrungen, wie die schnelle und hilfsbereite Unterstützung, die sie erhalten haben. „Ich hatte heute ein dringendes Anliegen und war äußerst beeindruckt von der schnellen, kompetenten und ruhigen Unterstützung durch Herrn Achleitner…“

Fazit

Die Bezirksverwaltung Bezirkshauptmannschaft für die Bezirke Grieskirchen und Eferding hat sowohl Stärken als auch Schwächen in ihrem Serviceangebot. Die Bemühungen um Barrierefreiheit sind ein positiver Aspekt, doch die Qualität des Kundenservices bleibt ein kritisches Thema, das verbessert werden sollte.

Unser Standort ist in

Die Telefonnummer von genannten Bezirksverwaltung ist +4372486030

Und wenn Sie eine WhatsApp senden möchten, können Sie dies unter +4372486030

Karte von Bezirkshauptmannschaft für die Bezirke Grieskirchen und Eferding Bezirksverwaltung in Grieskirchen

Unsere Öffentlichkeitszeiten sind:

Tag Stunden
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag (Heute) ✸

Die Website ist

Falls Sie Daten anpassen denken nicht präzise bezüglich diese Seite, wir bitten Sie freundlich zu liefern, damit wir das beheben umgehend. Im Voraus wir wissen es zu schätzen.

Bilder

Videos:
Bezirkshauptmannschaft für die Bezirke Grieskirchen und Eferding - Grieskirchen
Siehe diesen Inhalt:
Kommentare:

von 1 bis 20 von 30 erhaltener Kommentar / erhaltene Kommentare.

Jakob Zimmerli (03.07.25, 15:56):
Sehr zufrieden mit dieser Webseite! 👍👍👍 Die Informationen sind sehr hilfreich und gut strukturiert. Ich bin beeindruckt von der Vielfalt der Themen, die hier behandelt werden. Tolle Arbeit!
Leni Imhof (02.07.25, 11:02):
Also, ich muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so eine unfreundliche Dame an einer Behörde erlebt habe!👎🏼
Als ich nach dem Verlust meines Führerscheins im Ausland fragte, wurde mir in einem völlig unangemessenen Ton erklärt, dass dies bereits das dritte Mal sei, dass sie über dieses Thema informieren müsse. Dabei hatte ich mich schon unzählige Male dafür entschuldigt! Sie sagte wortwörtlich: "Ich kann auch anders!" und legte einfach auf! Wirklich unverschämt, das Ganze!
Xaver Huguenin (02.07.25, 06:00):
Der Bürgerservice war sehr nett und zuvorkommend, ich war heute persönlich wegen meiner ID-Austria vor Ort und alles hat einwandfrei funktioniert!!

Durch die Online-Terminbuchung gab es keine Wartezeit, die einfach und schnell erledigt werden konnte!!
Ingrid Baumann (30.06.25, 17:15):
Das ist wirklich schade... Ich möchte keine Bewertung abgeben.
Sebastian Giger (28.06.25, 14:20):
Schnell und freundlich wurde meine Anfrage bearbeitet.
Sabine Egli (26.06.25, 18:13):
Ich, Walter Lamplmayr, war heute am Bezirksamt der BH Grieskirchen Eferding und wurde von den Mitarbeitern dort sehr freundlich und kompetent beraten und bedient. Es ist äußerst erfreulich, auf so hilfsbereite und unbürokratische Beamte zu treffen. Vielen Dank für Ihre Dienste!
Christina Bucher (25.06.25, 14:25):
Die Security-Dame war äußerst professionell und zuverlässig: Sie hat mir sofort weitergeholfen. Eine klare 10/10 von meiner Seite.
Marlene Hofmann (23.06.25, 00:47):
Meine Frau und ich haben diese Woche, nachdem wir einen Online-Termin vereinbart hatten, auf dem Bürgerservice die Identitätsfeststellung für die ID Austria Vollversion vorgenommen. Leider sind wir danach kläglich bei der Online-Registrierung gescheitert! Die Versuche, Hilfe über die vorgeschlagenen Hotlines zu erhalten, haben nur zusätzliche Verwirrung gestiftet!
Herr Michael Achleitner hat am nächsten Tag unser Problem auf großartig hilfsbereite Weise gelöst.
Wir sind dafür sehr dankbar, ebenso wie für die Freundlichkeit, die wir von den anderen Mitarbeitern der Abteilung und den Prüforganen beim Eingang erfahren haben.
Obwohl wir natürlich auch das "Digitale Amt" nutzen werden, werden wir das "Menschliche" vermissen!
Emil Lehmann (22.06.25, 10:52):
Ein großes Dankeschön an Herrn Achleitner und seine Mannschaft! Hier wird ein erstklassiger Bürgerservice geboten. Ich hatte Probleme mit meiner ID-Einstellung und mir wurde sofort geholfen! Vielen Dank!
Ronja Flückiger (16.06.25, 11:24):
Die Mitarbeiter der Bezirksverwaltung wirkten auf mich äußerst unmotiviert und arrogant. Das ist meine persönliche Meinung.
Ivo Zimmerli (06.06.25, 18:10):
Ungerechtigkeit...Unmenschlichkeit....das Gesicht des Systems...mein Herz fühlt stark mit all jenen, die dort Unterstützung brauchen...
Maximilian Imhof (05.06.25, 04:03):
Sehr unfreundlich beim Bürgerservice, eine sehr langsame Arbeitsweise und extrem inkompetent.
Ida Burkhalter (01.06.25, 11:43):
Unfreundliche, unfähige Mitarbeiter, einfach eine Frechheit....
Sonja Aebischer (30.05.25, 16:38):
Ziemlich unangenehm, eigentlich erschreckend, wie unfreundlich sich gegenüber Kunden (Bürgern) verhalten wird.
Carl Ammann (25.05.25, 04:40):
Sehr effizienter Prozess und äußerst hilfsbereit. Genau so sollte es sein! Vielen Dank!
Zarah Merz (23.05.25, 16:41):
Ich habe im Bürgerservice eine äußerst kompetente und geduldige Hilfe bei der Einrichtung des Zugangs zum "Digitalen Amt" erhalten. Sehr zufrieden mit dem Service!
Charlotte Meyer (23.05.25, 09:55):
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und nett.
Wilhelm Geiser (22.05.25, 10:57):
In der Gesundheitsabteilung arbeiten nur frustrierte Sachbearbeiterinnen. (über 50 Jahre alt) Unfreundlich in der dritten Potenz. Hoffen wir, dass sie bald in Rente geschickt werden.
Zacharias Lüthi (20.05.25, 19:07):
Es scheint, dass sie keine Ahnung von ihren eigenen Gesetzen haben. Seit Monaten wird einem EWR Schein nachgelaufen. Aber man würde sich ja melden. Fehlanzeige.
Sybille Lüthi (16.05.25, 23:37):
Ich habe meinen Reisepass hier beantragt. 10/10 sehr freundliche Mitarbeiter und den Pass nach 2 Tagen im Briefkasten gehabt! Sehr zufrieden mit dem Service.

Mehr Kommentare:

Einen Kommentar hinzufügen
Sicherheitskode
(Wenn Sie die Zeichen im Bild nicht verstehen laden Sie die Seite neu)
Anmerkung: Ihre Email wird nie in dieser Seite veröffentlicht werden.
Helfen Sie uns diese Seite frei von Beleidigungen und unangenehmen Kommentaren zu halten.